Donnerstag, 23. Dezember 2010

Klamotten verkaufen auf Kleiderkreisel.de

Damit die ungeliebten Geschenke nicht mehr als Putzlappen oder Staubfänger enden, gibt es eine stilvolle Alternative zur Verschwendung: Kleiderkreisel.de, die Online-Tauschbörse für Kleidung, Accessoires und Selbstgemachtes. Auf www.kleiderkreisel.de kann man Kleidung verkaufen, mit anderen tauschen und auch verschenken. Gerade nach Weihnachten bietet es sich an, die Geschenke, bei denen der Weihnachtsmann sich wohl geirrt haben muss, gegen andere einzutauschen oder sich noch ein wenig Kleingeld zu verdienen.



Das Beste daran: Sowohl die Anmeldung als auch die Nutzung von Kleiderkreisel sind völlig kostenlos.
Anders als viele kommerzielle Portale, versteht sich Kleiderkreisel nicht nur als eine Handelsplattform, sondern auch als Social Community. In einem eigenen Forum wird über Fashion, Trends und Lifestyle, aber auch über ökologische Alternativen und DIY-Ideen diskutiert. So erhält jedes angebotene Kleidungsstück ein Gesicht, eine Geschichte und eine Zukunft.www.kleiderkreisel.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen